Die Ferienzeit hat begonnen – und das mit bestem Wetter in Hamburg. Ich freue mich auf ein paar sommerlich-entspannte und zugleich aufregende Monate, denn es mangelt nicht an spannenden Gigs und musikalischen Begegnungen in den nächsten Wochen. Besonders freue ich mich auf zwei Konzerte mit unserer Band Boogie House mit Henry Heggen, Martin Scheffler, Günther Brackmann, und Bernd Ohnesorge auf dem Bluesfestival in Greven am 25.8. und am 14.9. in Holland.

Auch sticht das Roy Frank Orchestra nach längerer Abstinenz am 7.9. wieder in See und es gibt ein schönes Konzert mit der Traditional Old Merry Tale Jazzband am 11.8. in Wolfsburg.

Am 14.7. begleiten wir im Trio den Tap-Jam auf dem International Tap Dance Festival, veranstaltet vom Studio Footprints. Featured Artists sind Leela Petronio, Josh Hilberman, Kurt Albert, Cordula Decker und Thomas Marek. Das wird ein großer Spaß!

Hier noch ein schönes Souvenir vom Sommer des letzten Jahres aus der Fernsehsendung Kuno’s – der Beitrag wurde vor ein paar Tagen erst ausgestrahlt:

Im Rahmen des Crossroads Guitar Festivals des No. 1 Guitar Centers hatte ich die Ehre und das große Vergnügen, in der Band Inga Rumpfs auszuhelfen.
Es war ein klasse Gig mit der First Lady of Blues & Soul, die übrigens soeben den German Blues Award 2018 gewonnen hat – herzlichen Glückwunsch, Inga!
Und vielen Dank an die lieben Kollegen Martin Scheffler, Adrian Askew und Thomas Biller!

Ein weiteres Highlight des Jahres 2017 waren zwei Konzerte mit Bernie Marsden – dem langjährigen Gitarristen und Songwriter von Whitesnake. Bernie Marsden hat unter anderem die Hymne “Here I Go Again“ mit David Coverdale geschrieben, und ich konnte mein Glück kaum fassen, mit einem meiner großen Helden spielen zu dürfen:

Die komplette Sendung Kuno’s zum Crossroads Guitar Festival 2017 findet Ihr hier: http://www.kunostv.de/sendung-mp4.html