Update 2023

Update 2023

BOOM! ICH HAB'S GESCHAFFT. Nach all den Jahren des Studiums, des Schaffens und des Plagens nun endlich MEIN DURCHBRUCH als Künstler: Mein Name - wohlgemerkt: der werte Name eines Drummers(!) - steht in großen Lettern auf einem Festivalplakat. Yeehaw! Kaum zu glauben...

Update 2022

Update 2022

2022 neigt sich langsam, der Herbst ist angekommen, und ich finde nun endlich einmal die Zeit, ein überfälliges Update für die Website zu schreiben. Viel ist geschehen seit Ausbruch der Pandemie in 2020. Mich hat der Virus erst im Frühjahr 2022 erwischt, und ich bin...

Sommer 2020 – Zwangspause mit großem „C“

Sommer 2020 – Zwangspause mit großem „C“

  Nach einem fantastischen Triokonzert am 5. März mit Michael Kaeshammer und Konrad Herbolzheimer im wunderschönen Jurmala in Riga / Lettland (altehrwürdige Venue direkt am Meer, ausverkauftes Haus, tolle Backline und Crew, entsprechend inspirierte u....

Spring is here

Spring is here

Der Frühling ist da! Und mit ihm ein überfälliges Update zu bald anstehenden und kürzlich geschehenen musikalischen Abenteuern: Ich freue mich riesig, endlich wieder mit dem herausragenden Pianisten, Sänger und Komponisten Michael Kaeshammer aus Kanada (3-facher...

Summertime – and the living is…

Summertime – and the living is…

Die Ferienzeit hat begonnen – und das mit bestem Wetter in Hamburg. Ich freue mich auf ein paar sommerlich-entspannte und zugleich aufregende Monate, denn es mangelt nicht an spannenden Gigs und musikalischen Begegnungen in den nächsten Wochen. Besonders freue ich...

Tournee Michael Kaeshammer Trio

Tournee Michael Kaeshammer Trio

Die Tournee mit Michael Kaeshammer und unserem neuen Trio war ein großer Erfolg und ein pures Vergnügen: 10 Tage voll intensivstem Musizieren ohne Scheuklappen und jeder Menge toller Erfahrungen und Begegnungen – sowohl auf, als auch jenseits der Bühne. (…)

A Night of Blues, Boogie, Bayou & Beyond

A Night of Blues, Boogie, Bayou & Beyond

Morgen, am 15.03.2018, startet unsere Tournee ‚A Night of Blues, Boogie, Bayou & Beyond‘. Die Tour-Proben waren grandios, und wir sind HEISS! (…)

Tap Jam Hamburg | 9. Dezember 2017

Tap Jam Hamburg | 9. Dezember 2017

Was für ein toller Abend! Es ist uns immer ein riesen Vergnügen, mit soviel talentierten Steptänzern zu improvisieren! (…)