Stefan Dahm

Drummer | Educator

„Großes Repertoire, stilistische Sicherheit, musikalisches Know-how und eine deutlich spür- und sichtbare Spielfreude, die sich auf die Kollegen und das Publikum überträgt. Abgesehen vom handwerklichen Können auf höchstem Niveau bewegt Stefan Dahm sich auch musikalisch auf Augenhöhe mit den Besten seines Faches. (…)

Durch Stefans Spiel klingen alle anderen besser. (…)“

Jörg Seidel

Gitarrist | Sänger

Tap Jam Hamburg | 9. Dezember 2017

Was für ein toller Abend! Es ist uns immer ein riesen Vergnügen, mit soviel talentierten Steptänzern zu improvisieren! (…)

„Ich kenne Stefan Dahm seit über 15 Jahren und habe das Vergnügen, mit ihm Musik machen zu dürfen in sehr unterschiedlichen Projekten / Konstellationen.

Zuletzt waren wir mit meinem Trio, dem Tingvall Trio, in Spanien auf Tour. Die Resonanzen sprachen eine sehr deutliche Sprache: Standing Ovations jeden Abend, 2 Wochen lang! Das mit einem Sub-Drummer zu schaffen, ist eigentlich unmöglich.“

Martin Tingvall

Pianist & Composer

„Stefan Dahm verbindet großartiges, zeitloses Wissen, beneidenswertes Können und eine gemütliche Herzenswärme, die ihn für mich unvergesslich machen! Er schaut weit über den „Trommel-Rand“ hinaus und gab mir neben perfektem Instrumental-Unterricht auch Wegweiser, ehrliche Meinungen und Spirit mit auf den Weg… Allem Kitsch beiseite bin ich ihm unendlich dankbar!“

Nando Schäfer

professional drummer: Meute | Miu | Jomo u. a.

 

„Stefan Dahm ist nicht nur ein toller Drummer, sondern vor allem ein Musiker der mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Sensibilität zu Werke geht.

Die Musik und das gemeinsame Spiel stehen bei Stefan immer im Vordergrund.“

Thomas Marek

Tapdancer & Choreograph